Flohmarkt vom 04.05.2024

Flohmarkt mit Kindertombola an der Eschkenmühle am 04.05.2024

Am Samstag den 04.05.2024 führte der Gewerbeverband-Jahnatal & Umgebung einen Flohmark mit Kindertombola durch.

Es hatten sich einige Händler und private Verkäufer dafür gemeldet. Auch die Freiwillige Feuerwehr Ostrau war anwesend und hat mit Kaffee und Kuchen, sowie Herzhaftes und Getränke für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Eismann „Onkel Bernds“ und der Crepes-Mann Fabian Bäurich, waren auch vor Ort.

Wir, als Gewerbeverband habe die Tombola geleitet und die Kinder, aber auch die Erwachsenen, waren begeistert.

Es wurden wirklich alle Lose verkauft und die gespendeten Preise, haben nun einen neuen Besitzer.

Einen großen Dank hierzu an Frau Maria Gaitzsch, die sich sehr viel Arbeit gemacht hatte um die Preise zu nummerieren  und dann auch auszugeben.

Unser Dank gilt natürlich an alle Sponsoren, ohne die es nicht möglich gewesen wäre.

Fa. VEOLIA,  Fa. Meffert AG Farbenwerk Ostrau, Stadtwerke Döbeln, LVM Versicherungen,

Bauernstube Ostrau, Biogärtnerei Auenhof,  Sparkasse, Apotheke Ostrau. VR-Bank Mittelsachsen eG und noch einige, die nicht genannt werden wollen.

Nochmals im Namen des Gewerbeverbandes ein Dankeschön.

Do, 16. Mai 2024