3. Unternehmerstammtisch

3. Unternehmerstammtisch und 3. Mitgliederversammlung

Der Gewerbeverband Jahnatal & Umgebung hat am 05.09.2024 seinen 3. Stammtisch mal ganz anders abgehalten.

Diesmal waren wir bei der Firma  MET Brutei KG

Der Vorstand hatte alle Gewerbetreibenden und Mitglieder mit Anhang dazu recht herzlich eingeladen.

Die zahlreiche Anwesenheit hat uns sehr gefreut und unser geplantes Grillfest mit Besichtigung der Firma MET Brutei KG, geführt durch Hr. Andre Wachs, war für alle Teilnehmer, eine runde Sache.

Eine Auswertung über die bisherige Arbeit des Gewerbeverbandes, war Bestandteil der kurzen Rede des Vorstandes.

Anschließend ging es zum gemütlichen Teil des Abends, bei Bier, Wein und Gegrilltem über.

Alle Anwesenden waren sich zum Ende der Veranstaltung einig, dass wir den 4. Stammtisch im November auch wieder mit Begleitung durchführen sollten. Geplant ist dann der Besuch im Karls Erdbeerhof in Döbeln.

Do, 05. September 2024